Neuer Trainingsort seit dem 1.11.2016 : 

 

Dorfstraße 158 in 25569 Kremperheide,

Lindenhof der Familie Zielke,

in der Longierhalle

 

Schaut Euch an wo wir sind!!!! Und klickt hier rauf:     Familie Zielke

 

 

Nun läuft unser Training mittlerweile rund und wir freuen uns über unsere kleine "Turnhalle" und die kommende Turniersaison.

 

Mit Wumm haben wir ein neues talentiertes Voltigierpferd im Stall

 

und unser Dixton leistet weiter seinen Dienst bei uns.

 

Neu dazu gekommen ist nun der Schimmel ZIDAN , ein 13 jähriges Privatpferd, welches uns zum Training zur Verfügung gestellt ist. 

Leider können wir den Zidan wegen mangelnder Hallenzeiten im Winterhalbjahr nicht in unser Training mit einbinden.

 

Da unser Saisonabschlussfest ausgefallen ist, planen wir nun ein Saisonauftaktfest im April 2020, der Termin steht noch nicht genau fest. 

 

 

 

Pflege unserer Website unter neuer Hand!!

Hallo und Guten Tag an Euch alle!!!

 

Mein Name Marcus Weinert und ich habe die glückliche und schöne Aufgabe erhalten mich um unsere Website zu kümmern.

 

Dies mache ich gerne und möchte versuchen mit Euren Anregungen und Ideen hier etwas schönes und informatives zu gestalten.

 

Solltet Ihr also Ideen haben und diese unbedingt los werden wollt, bitte ich Euch mit mir Kontakt auf zu nehmen.

 

Gerne über Email: marcus@marcus-weinert.de 

 

                                        oder per Whatapp: 01590 / 1682942

 

Desweiteren bin ich auch auf Bilder angewiesen von den Turnieren, Veranstaltungen und sonstigen Aktivitäten unseres Vereins! Ich bitte Euch alle mal in Eurem Fundus zu schauen und mir vielleicht ein "paar" Bilder zur Verfügung zu stellen.

 

So und nu mal an die Tasten und meldet Euch!!!!!!

 

Liebe Grüße

 

Euer

 

Marcus